Jump to content

Schifffahrt zum Mitmachen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ziemlich Alter Fritz. 🚢

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

A7III  FE24240  F10  ISO250  1/60s  53mm

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

 Future of  the Fjord

Schiff des Jahres 2018

in Norwegen pendelt die Future of the Fjord zwischen Flam und Gudvangen mit rein Elektrischen

Antrieb, 1,8 Megawattstunden und 2 E-Motoren a.450Kw völlig emissionsfrei bis zu 400 Passagiere

haben Platz

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rhein

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

E-M10 mit Oly 14-42 F3.5-5.6 II R  @ 24mm und f5

LG Stefan

bearbeitet von Petterson
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2019 um 08:38 schrieb manifredo:

Greetsiel ist Pflichtprogramm, wenn man da oben ist ! :)

Dankt den Fischern für dieses Bild, bzw. für diese Art Bilder... Hätten die vor Jahren nicht erfolgreich mit Hafenboykott wegen geplanter Park-/Halteverbote, bzw. "FuZo" am Hafen gedroht, gäbe es solche Fotos heute nicht mehr. Die wussten ganz genau, was die Touristen anlockt... 🛳️⛴️🛥️

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb rostafrei:

Dankt den Fischern für dieses Bild, bzw. für diese Art Bilder... Hätten die vor Jahren nicht erfolgreich mit Hafenboykott wegen geplanter Park-/Halteverbote, bzw. "FuZo" am Hafen gedroht, gäbe es solche Fotos heute nicht mehr. Die wussten ganz genau, was die Touristen anlockt... 🛳️⛴️🛥️

Verstehe ich nicht. Ich war dort, hatte nicht den Eindruck, dass der Hafen vor allem vom Autoverkehr leben würde. Was meinst du damit?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.emderzeitung.de/ostfriesland/aurich_artikel,-hafen-boykott-nach-knöllchenflut-_arid,209086.html

🤦‍♀️🤦‍♂️

Das hat damals gesessen, ich habe den Artikel noch aus einer anderen Zeitung ausführlicher im Hinterkopf, aber der ist ein Bezahlartikel.

Gruß Andreas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Noch 30 Autos voraus...

Ist eine Probe, ob ich ein jpg ooc wesentlich mehr oder weniger nachbearbeiten muss - ist aus der 1.2 + 40-150/2.8 auf slot2, der auf jpg eingestellt ist. Resultat: Ich kann mich nicht beschweren, auch wenn ich Himmel und Wolken gern oder lieber noch etwas stärker abgesetzt hättte.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

bearbeitet von rostafrei
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...