Guest the-dude Posted September 28, 2014 Share #1 Posted September 28, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) moin, ich suche eine software die das video bild stabilisiert. ich hab mit video so gut wie keine erfahrung und brauche da euren tip was gut und günstig ist kann man bei video auf die farbtemperatur einstellen? videos kommen aus der A7 Link to post Share on other sites More sharing options...
ulist Posted October 2, 2014 Share #2 Posted October 2, 2014 Zur softwaremäßigen Stabilisierung wird häufig Mercalli von proDAD verwendet, das gibt es auch als Plugin für den einen oder anderen Video-Editor. Gut ja, günstig ist relativ. Mercalli ist aber auch in prodrenalin, auch von proDAD, enthalten, vermutlich nicht mit demselben Funktionsumfang, denn es ist deutlich günstiger. Die Farbtemperatur eines Videos lässt auch nachträglich im Editor einstellen, zumindest in meinem. Das funktioniert aber nur, wenn zumindest ein grauer bzw. farbneutraler, Bereich im Bild enthalten ist. Gruß Ulist Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest the-dude Posted October 3, 2014 Share #3 Posted October 3, 2014 ich hab jetzt die funktion im imovie gefunden, danke aber trotzdem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Maxi Posted October 3, 2014 Share #4 Posted October 3, 2014 kann man bei video auf die farbtemperatur einstellen? Das funktioniert auch mit iMovie. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts