Jump to content

Neusystemer


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

nachdem mir für den Urlaub eine Nikonausrüstung zu unhandlich ist , habe ich mich nach langer Überlegung zu einer Olympus OMD 10 verführen lassen. Dazu passend das 14-150er Objektiv. Klein , handlich und praktisch.  

Ein wenig schwierig sind die Köpfe und das Tragen schon für meine Wurstfinger, daher habe ich mir heute den Handgriff bestellt. Hoffe , das  es dann noch besser geht.

Ansonsten kommt noch ein Nissin dazu (i40), nicht , dass der eingebaute Blitz schlecht wäre, aber er ist doch sowohl im kürzeren Bereich , als auch in  der Ferne ein Kompromiss und das ist keinesfalls abwerten gemeint .

Ansonsten ist mein erster Eindruck : KLasse !  

Die mangelnden Crop-Möglichkeiten (im Vergleich zur D800 mit 24-70) werden durch einen hervorragenden Stabilisator und durch gute Dynamik ausgeglichen.

Bis jetzt : ich bin sehr zufrieden

Gruss

Glatzexxl

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...