bifi25 Posted September 26, 2014 Share #1 Posted September 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-)Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht.Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dazu, wie er an der A6000 aussieht! RayM, RichardDeanAnderson and scuidgy 3 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Dazu, wie er an der A6000 aussieht! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/109373-rx1-zubeh%C3%B6r-blitz-nissin-i40/?do=findComment&comment=1105616'>More sharing options...
scuidgy Posted September 26, 2014 Share #2 Posted September 26, 2014 Das richtige für meine RX1. Sieht gut aus. RayM 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
RayM Posted February 21, 2015 Share #3 Posted February 21, 2015 Das richtige für meine RX1. Sieht gut aus. Hi! Und, bist Du zufrieden mit der Kamera? Ich bin gerade jetzt erst darauf gekommen, war die letzte Zeit zu sehr auf mft only fixiert. Finde die Kamera echt einen Hammer, auch was veröffentlichte fotos auf Flickr anbelangt. 2015 soll eine RX2 mit curved sensor kommen... Das einzige was mir fehlt, ust Klappdisplay, Sucher vermiss ich auch an meiner Olympus e-P5 nicht. Ich find nur leidet fast nichts zur RX1, noch nocht mal bei Sony ist aktuell was los. Und das bei einem Leica Killer...! P.S. nehme einfach mal den RX1 Blitz thread zur Kontaktaufnahme Link to post Share on other sites More sharing options...
RayM Posted February 21, 2015 Share #4 Posted February 21, 2015 (edited) So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-) Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht. Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP! DSC06207-2.jpgAPS-C Wie ist es mit dem Nissin, funktioniert ttl-Steuerung zusammen mit der RX1?Und kleine Frage zur Gegenlichtblende, ist das die (besagte, teure) originale? Bin total fasziniert von dieser Kamera (nur am überlegen RX1/RX1R/Nachfolger abwarten?)... Finde zur RX1/RX1R kaum etwas im Web, wo sich Besitzer über die Kamera austauschen, scheint im warsten Wortsinn ein Geheimtipp zu sein (was an sich ja nicht schlecht sein muss!). Edited February 21, 2015 by RayM Link to post Share on other sites More sharing options...
scuidgy Posted May 4, 2015 Share #5 Posted May 4, 2015 RX1 und Nissin i40 ist ein tolle Kombi, TTL geht, Blitzkompensation mache ich am Nissin. Die RX1 ist einfach einzigartig, nicht viel zu meckern, wahrscheinlich deshalb wenig erwähnt in Foren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts