Jump to content

RX1 Zubehör - Blitz- Nissin i40


bifi25
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-)

Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht.

Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

 

Dazu, wie er an der A6000 aussieht!

Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Das richtige für meine RX1. Sieht gut aus. :)

Hi! Und, bist Du zufrieden mit der Kamera?

 

Ich bin gerade jetzt erst darauf gekommen, war die letzte Zeit zu sehr auf mft only fixiert.

Finde die Kamera echt einen Hammer, auch was veröffentlichte fotos auf Flickr anbelangt.

 

2015 soll eine RX2 mit curved sensor kommen...

Das einzige was mir fehlt, ust Klappdisplay, Sucher vermiss ich auch an meiner Olympus e-P5 nicht.

 

Ich find nur leidet fast nichts zur RX1, noch nocht mal bei Sony ist aktuell was los.

Und das bei einem Leica Killer...!

 

P.S. nehme einfach mal den RX1 Blitz thread zur Kontaktaufnahme

Link to post
Share on other sites

So schaut's an der A6000 und der RX1 aus...:-)

 

Bin, vor allem mit der Kombi an der RX1 sehr zufrieden, ist kleiner als es aussieht.

 

Vor allem ist alles dabei, Tasche, Karabiner zum Anhängen der Blitztasche an eine Fototasche, der Diffusor, der Blitz selbst hat 2 weitere Möglichkeiten, ist verstellbar, klein, LZ40 enorm für die Größe, das Videolicht (auch wenn nicht so stark)...TOP!

 

attachicon.gifDSC06207-2.jpgAPS-C

Wie ist es mit dem Nissin, funktioniert ttl-Steuerung zusammen mit der RX1?

Und kleine Frage zur Gegenlichtblende, ist das die (besagte, teure) originale?

Bin total fasziniert von dieser Kamera (nur am überlegen RX1/RX1R/Nachfolger abwarten?)...

 

Finde zur RX1/RX1R kaum etwas im Web, wo sich Besitzer über die Kamera austauschen, scheint im warsten Wortsinn ein Geheimtipp zu sein (was an sich ja nicht schlecht sein muss!).

Edited by RayM
Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...