Jump to content

Hallo Zusammen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Zusammen,

ich möchte mich kurz bei allen Mitgliedern der Community vorstellen:

 

Ich bin Rainer. Wen mein bisheriges fotografisches Wirken interessiert, der ist herzlich eingeladen diesem Link zu folgen:

http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos

 

http://www.fotocommunity.de/fotograf/rainer-menkhaus/1172540

 

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer der alpha 7 und habe mir so den seit langer Zeit gehegten Wunsch vom Vollformat erfüllt. Da ich aber bisher nur mit der alpha 77 gearbeitet habe, ist auch das Thema Systemkamera neu für mich. Daher bin ich dann auf dieses für mich neue Forum gestoßen und habe mich spontan angemeldet.

 

Herzliche Grüße,

Rainer

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...