Jump to content

Vorstellung


Gast nutze-3

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo alle zusammen,

ich bin im DSLR- und Pentaxianforum angemeldet. Ich bin dort eigentlich fast nur "Leser" und und lächle meist über die Beiträge. Wenn ich was schreibe dann ist das meine Meinung bzw. mein Wissen was ich beitragen möchte.

Da das Fotographieren mein Hobby ist bin ich zur Zeit dabei den hardwareseitigen Aufwand zu minimieren. Ich steige um von Pentax zu einer Systemkamera, welche ist noch offen; es gibt aber Favoriten! Ich habe dieses Forum "aufgesucht" um mir klarzuwerden bzw. mir Rat zu holen. Ich werde hier nicht sehr viel schreiben, kaum Bilder einstellen also kaum auffallen. Ich werde Meinungen akzeptieren und wegen anderer Meinungen nicht streiten.

Ich freue mich auf das Forum!!!

Gruß

nutze-3

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...