Jump to content

Hilfe! Suche Ersatzteil (Verschlußring) für XC16-50 ​mmF3.5-5.6OIS Objektiv


Collinz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen.

 

Ich brauche einen neuen Verschlußring eines XC16-50 ​mmF3.5-5.6OIS Objektiv, da mir hier der Plastikverschluß abgebrochen ist.

Am besten mit eingelötetem Leiterplattenverbinder (wie auf diesem Foto sichtbar: http://s7.directupload.net/images/140924/xde8d7vr.jpg ).

Der Verschlußring ist mit nur 4 Schrauben befestigt und es ist kein Problem diesen selber zu wechseln, ich bin Mechaniker von Beruf.

Leider gibt Fujifilm keine Ersatzteile heraus und möchte das ich das Objektiv einsende, was dann zu unnötigen Kosten führt.

 

Kennt jemand eine Bezugsquelle von Fujifilm Objektiv Ersatzteilen?

 

btw: Ich habe auch noch Garantie auf das Objektiv, aber für abgebrochene Teile werden die sich sicherlich verweigern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...