Jump to content

Neue Fuji X-T1


Dieter.W

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Richtig, möchte ja auch nicht immer die selben Tapeten haben. Nein im Ernst, meine ist jetzt verkauft, und die neue ist bestellt. Sie hat ja auch etwas anderes als die Alte. Farbe, schneller, Bessere Wippe, neues Upload, und der AF soll schneller sein.

bearbeitet von Dieter.W
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja

 

Deshalb muss es aber nicht richtig sein.

Hier ist es nachzulesen --> http://www.fujifilm.com/news/n140910_02.html

 

2. New high-speed electronic shutter with a maximum speed of 1/32000sec.* **

The FUJINON XF Lens series lineup includes a number of fast fixed focal length lenses, which boast very high sharpness with the aperture wide open, producing excellent bokeh. However, fast apertures are impossible to use if the light is too bright, so to ensure users can create shallow depth-of-field effects, the camera is now equipped with a fully electronic shutter offering a maximum shutter speed of 1/32000sec. The mechanical shutter will not operate at all when any speed for the electronic shutter is selected, which also delivers a completely silent shooting experience; perfect for shots of sleeping children, pets, weddings, and more. In addition, it is possible to set the electronic shutter in 1/3 steps from a range of 1sec to 1/32000sec.

 

* This functionality will be installed on the X-T1 Graphite Silver Edition from its launch. A firmware update planned for December, 2014 will install these features on the X-T1 Black.

** The Electronic Shutter may not be suitable for fast-moving objects. Flash can not be used.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

ok, aber ich glaube ich kann Dich beruhigen, sie wird nicht viel anders sein, als Deine Alte - ein wenig Farbe im Gesicht und klickt schneller...  :o

 

Genau!

Und das "Graphit" gefällt mir auch nicht so wirklich - Wenn nicht schwarz, dann aber richtig silber/schwarz ;)

Und die "Technik" der Neuen gibt es für uns schwarze X-T1-User eh' im Dezember per FW-Update.

Insofern kein Grund zum Wechsel ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich auch nicht, da ich die X-T1 ja schon länger habe und heute schon jeden Tag damit fotografieren kann...

So ganz verstehen kann ich aber ehrlich nicht, warum man von der "Schwarzen" auf die "Graphit" wechseln will ... :confused:

 

ist doch klar, die Graphite ist multi-coated, also wird sie nicht so schnell abgegriffen, oder wie man auch sagt, Patina haben.

 

Aber ich sehe schon, meine wird in 10 Jahren in Echt-Metall daher kommen :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...