Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Community,

 

 

Ich habe eine Panasonic Lumix DMC G6 Systemkamera und möchte gerne ein größeres Objektiv.

 

Es sollte maximal 200€ kosten und eine Brennweite bis zu 150 oder sogar 200mm haben. Habe dieses hier gefunden http://www.amazon.de/Olympus-M-Zuiko-Digital-ED-40-150/dp/B0058G40G6/ref=pd_rhf_ee_p_img_1

 

 

1. Passt das auf meine Kamera? (Micro four thirds Anschluss)

 

2. Wie ist die Qualität von diesem Objektiv

 

3. Habt ihr vielleicht noch andere Empfehlenswerte Objektive?

 

 

Danke für eure Antworten im Voraus! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja.

2. Mehr als nur ordentlich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

3. Hat aber keinen Bildstabilisator. Könnte an einer Panasonic ohne gehäuseinternen Stabi am langen Ende etwas "wackelig" werden.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...