Jump to content

Es wird kommen


Dieter.W
 Share

Recommended Posts

Das Objektiv habe ich auf der Photokina (leider nur hinter Glas) gesehen. Es ist für ein 400er Telezoom sehr kompakt !! Vor allem ist es für so ein Zoom echt kurz – fast kürzer als das 40-150/2.8. (Natürlich wird es auf 400 mm gezoomt sicher deutlich länger, aber das spielt ja beim Transport z.B. keine Rolle.)

 

Wenn es optisch gut wird, ist es ein einzigartiges Objektiv in den aktuellen Spiegellosen-Systemen!

 

LG

Thomas

Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Was hat das Teil eigentlich für einen Blendenverlauf? xy-5.6?...

 

f4-5,6 - Passt!

http://www.mirrorlessrumors.com/bigger-is-better-first-picture-of-the-huge-140-400mm-fuji-xf-lens-prototype

Ich freue mich schon sehr darauf; dann habe ich meine finale Lösung für das Fuji System endlich gefunden ... :)

 

 

Edited by D700
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...