Jump to content

Erfahrungen mit Sony UWP-D Funkmikrofonen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Leute,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem vernünftigen Funkmikrofonsystem mit dem ich Ansteckmikrofone und auch normale Handmikrofone benutzen kann.

Mir wurde von einem Händler das wohl relativ neue UWP-D von Sony empfohlen...soll klanglich und empfangstechnisch sehr gut sein und auch einiges aushalten können.

Ich wollte mal fragen ob es hier vielleich jemanden gibt, der bereits Erfahrungen damit gemacht hat oder bessers empfehlen würde?

Danke euch!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...