Jump to content

CaptureOne 8 Pro steht zur Verfügung


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Version 8 Pro (nur für 64bit-PC) wird angeboten. Kostet als Upgrade 69 EUR + 25% (!!!) Mehrwertsteuer für EU-Bürger.

 

Soll angeblich in der Bearbeitungsgeschwindigkeit (Rendering) "phänomenal" schnell sein.

 

Nun meine Frage: Man kann als Verarbeitungsstandard wählen zwischen Engine 8, oder 7, oder 6. Was hat das zu bedeuten? Was bewirkt das?

 

LG,

Joachim

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Umsatzsteuer ist mir auch ein Rätsel. Ich dachte, wenn man die Ident-Nr. angibt, wird die MwSt. bei der Rechnung abgezogen, dem ist aber nicht so.

 

Zu den Funktionen kann ich noch nichts sagen, es ist ja ganz frisch. Jedenfalls hoffe ich endlich auf längst überfällige Objektivprofile (FE 24-70 mm)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Sony gibt es seit heute eine spezielle Version

 

Capture-One-for-Sony

 

Das Update auf die Sony Pro Version kostet 23EUR

Ich hatte bereits die 7-er Pro Version, für die es kein Profil für das FE 2470 gab. Heute habe ich das Update auf die 8-er Version installiert, ob es jetzt ein entspr. Profil gibt, weis ich noch nicht.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Habe mir gestern die Pro-Version freigeschaltet

schon die kostenlose Version  ist besser als der müll

den sony mitliefert :mad:

 

hatte nur Bedenken weil neben meiner NEX3-N meine Alpha A37 nicht mit auf der Liste war

hatte sich mit ner Mail aber inerhalb 1 Stunde geklärt ,hatten die nur vergessen mit auf die Liste zu packen :rolleyes:

das nenne ich flotten Servise :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...