Jump to content

Wie meine Kamera in Turnhalle vor Bällen schützen?


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich würde gerne meine Kamera als Videokamera in der Turnhalle zum Filmen eines Volleyballspiels zu benutzen.

Wie schützt Ihr Eure Kamera in der Turnhalle?

 

Dabei habe ich aber die Sorge, dass die Kamera von einem anfliegendem Ball getroffen zerstört wird. Es wäre schön, wenn ich die Kamera irgendwo abstellen könnte.

In der Turnhalle gibt es keine Tribüne, die Kamera muss also nahe den Bällen hingestellt werden.

Ein normales Stativ reicht also nicht.

Meine Überlegung war auf einem großen Längs-Kasten einen kleinen Kasten zu stellen - und da hinein die Kamera zu legen. Aber auch der kleine Kasten ist noch zu groß, so dass Bälle die Kamera treffen können.

Habt Ihr eine bessere Idee?

 

Beste Grüße

Menio

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...