Jump to content

Wie meine Kamera in Turnhalle vor Bällen schützen?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich würde gerne meine Kamera als Videokamera in der Turnhalle zum Filmen eines Volleyballspiels zu benutzen.

Wie schützt Ihr Eure Kamera in der Turnhalle?

 

Dabei habe ich aber die Sorge, dass die Kamera von einem anfliegendem Ball getroffen zerstört wird. Es wäre schön, wenn ich die Kamera irgendwo abstellen könnte.

In der Turnhalle gibt es keine Tribüne, die Kamera muss also nahe den Bällen hingestellt werden.

Ein normales Stativ reicht also nicht.

Meine Überlegung war auf einem großen Längs-Kasten einen kleinen Kasten zu stellen - und da hinein die Kamera zu legen. Aber auch der kleine Kasten ist noch zu groß, so dass Bälle die Kamera treffen können.

Habt Ihr eine bessere Idee?

 

Beste Grüße

Menio

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...