Jump to content

Servus...


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

... aus dem Süden Richtung München.

 

In den 90ern hatte ich als Hobbyfotograg mit einer Canon EOS 1000 angefangen, hatte dann jahrelang nur kleine Kompaktkameras und bin erst mit der X100 wieder in das Hobby eingestiegen überwiegend mit Landschafts- und Architekturfotografie. Vor einigen Monaten bin ich auf die Sony A7 umgestiegen. Die Entscheidung für den Herstellerwechsel viel mir sehr schwer, da ich die Bedienung und Qualität der X100 sehr schätzte. Langfristig wollte ich jedoch wieder ein Vollformatsystem haben.

 

Mittlweile habe ich mich auch an die Bedienung der Sony gewöhnt, mit einem Klebezettel unten an der Kamera für meine wichtigsten Menüpunkte, die nicht im Schnellmenü konfiguriert werden können - naja :-)

 

Gruss

 

ChrisHu

 

 

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...