Jump to content

Reparaturleistungen bei Fuji als "Nicht-Erstbesitzer" = Gebrauchtkauf


der_molch

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Kollegen,

 

ich will mir eine gebrauchte E-X2 mit Kit kaufen, habe nach einiger Recherche bisher nichts gefunden, ob man Defekte als Zeitbesitzer mit dem Kaufbeleg beim Fuji-Service anstandslos ( kulanterweise ) reparieren lassen kann.

 

( Kenne das bisher so, dass Panasonic das nur dem Erstbesitzer gewährt, Olympus und Nikon ist das herzlich egal, wer das Ding mit Rechnung einschickt ).

 

Danke für Infos ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich habe meine X100S bei der Bucht ersteigert. Musste die Kmera wegen Defekt innerhalb der Garantiezeit einschicken. Habe das über den Fotohändler meines Vertrauens gemacht. Sensor wurde getauscht, Defekt aber nicht behoben. Habe die Kamera dann selbst eingeschickt, mit Email an Fuji Service. Hauptplatine getauscht, Kamera gut, ich bin glücklich. Habe kürzlich noch X-T1 zusätzlich erworben. Meine Canon bleibt im Sack, brauche ich nur noch für die Astrofotografie.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...