Softride Posted November 10, 2021 Share #576 Posted November 10, 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 4 Stunden schrieb Bluescreen222: Ganz toll in Szene gesetzt! Fotografisch ein echter Hingucker! leicanik and Bluescreen222 1 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted November 12, 2021 Author Share #577 Posted November 12, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, joachimeh, magle and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
panaracer Posted November 13, 2021 Share #578 Posted November 13, 2021 Wasserschöpfmühle Wynhamster Kolk. Hier wird nicht "gemahlen" sondern mit zwei archimedischen Schnecken der 2,5m tief liegende Kolk entwässert. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Apertur, Kontrast, FranzMH and 15 others 17 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Pentel Posted November 17, 2021 Author Share #579 Posted November 17, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tomsk, planschneider, anspo and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
leicanik Posted November 17, 2021 Share #580 Posted November 17, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. FZ1000 Softride, Ivi G, magle and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
planschneider Posted December 26, 2021 Share #581 Posted December 26, 2021 25.12.21 Piesberg Osnabrück Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tomsk, Kontrast, Softride and 1 other 4 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted December 26, 2021 Share #582 Posted December 26, 2021 (edited) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Binselberg, Odenwald Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited December 26, 2021 by Softride vagabund, Petterson, planschneider and 9 others 12 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted December 28, 2021 Share #583 Posted December 28, 2021 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Pentel, Ivi G, Tomsk and 11 others 14 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Bluescreen222 Posted January 1 Share #584 Posted January 1 Landschaft Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Tomsk, Softride, Pentel and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted January 2 Share #585 Posted January 2 Am Rand vom Braunkohletagebau Garzweiler II. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Ivi G, Ameise, Systemfotograf and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Ameise Posted January 5 Share #586 Posted January 5 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. magle, vagabund, beerwish and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted January 11 Share #587 Posted January 11 Hunsrückidyll Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, Pentel, beerwish and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Bluescreen222 Posted January 12 Share #588 Posted January 12 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Petterson, magle, Softride and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ttt Posted January 12 Share #589 Posted January 12 Mein bevorzugter Blick gen Westen - einfach die Ecke rum. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, Bluescreen222, magle and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jens Jensen Posted January 12 Share #590 Posted January 12 (edited) Am 13.11.2021 um 22:25 schrieb panaracer: Wasserschöpfmühle Wynhamster Kolk. Hier wird nicht "gemahlen" sondern mit zwei archimedischen Schnecken der 2,5m tief liegende Kolk entwässert. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Situation fantastisch, Aufnahme gut , a b e r für mich ist der Ausschnitt zu eng gewählt. Edited January 12 by Jens Jensen Vorschlag Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Jens Jensen Posted January 12 Share #591 Posted January 12 Situation fantastisch, Aufnahme gut , a b e r für mich ist der Ausschnitt zu eng gewählt. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted January 12 Share #592 Posted January 12 vor einer Stunde schrieb Jens Jensen: [...] für mich ist der Ausschnitt zu eng gewählt Ich empfinde ihn als geradezu ideal gewählt nach dem Motto "Ein Teil für das Ganze sehen!" Insbesondere die doppelten Diagonalen durch die Vögel und die beiden Rotorblätter sowie den asymmetrisch platzierten Drehpunkt machen ein Bild für das Lehrbuch daraus! panaracer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
panaracer Posted January 12 Share #593 Posted January 12 (edited) vor 3 Stunden schrieb Softride: Ich empfinde ihn als geradezu ideal gewählt nach dem Motto "Ein Teil für das Ganze sehen!" Insbesondere die doppelten Diagonalen durch die Vögel und die beiden Rotorblätter sowie den asymmetrisch platzierten Drehpunkt machen ein Bild für das Lehrbuch daraus! Ich fand mein Ausgangsbild etwas langweilig und habe bewusst gecropt; interessant welch divergierende Meinungen dies bewirkt 😎 Edited January 12 by panaracer Softride 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
xbeam Posted January 12 Share #594 Posted January 12 ein weiter Ausschnitt, mit viel zu sehen, ist nicht immer notwendig 😁 panaracer 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted January 12 Share #595 Posted January 12 Wie man am speziellen Vordergrund erahnen kann, war ich nicht wegen der Windgeneratoren dort... - fiel aber aus wegen Nebel [sic!] Interessant ist der Standort trotzdem. Dort ist ein Umschlaghafen für Offshore-Windpark-Komponenten und direkt nebenan ein neuer Heliport für die Offshore-Shuttles. Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen.Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, panaracer, planschneider and 12 others 15 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted January 12 Share #596 Posted January 12 (edited) Eemshaven, an der Westerems Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Edited January 12 by rostafrei Pentel, magle, leicanik and 10 others 13 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted January 12 Share #597 Posted January 12 Mal ein anderer Generatortyp, als die "Volksgeneratoren" von Enercon. Dazu noch ein Exot als Zweitblattrotor und Gittermastturm. Hat sich irgendwie in einen Windpark eines anderen Herstellers eingegenschert... 😆 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. klauss, beerwish, Petterson and 9 others 9 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
rostafrei Posted January 12 Share #598 Posted January 12 Mal eine technische Frage: in #595 habe ich den Eindruck von teilweiser Überschärfung und/oder Halos. Am neuen, kalibrierten Monitor hatte ich das so deutlich nicht. Täuscht mich mit Komprimierung nach Upload oder liegt es tatsächlich am Gegenlicht im nebeligen Dunst? Reflexe waren gewollt und sie waren vor Ort unübersehbar, aber nicht so. Ich kenne den Effekt nach Überbearbeitung, hatte aber prinzipiell eher sparsam bearbeitet... 🙈 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tomsk Posted January 13 Share #599 Posted January 13 Was war noch gleich die Argumentation der Windkraftlobby? - ach ja, die Sonne scheint bei..........; ) Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. rostafrei, DirkR1977, panaracer and 10 others 12 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Systemfotograf Posted January 13 Share #600 Posted January 13 Hallo Gast! Einfach registrieren oder anmelden, um alles zu sehen. Softride, vagabund, Pentel and 7 others 10 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts