andreasschalk Posted September 9, 2014 Share #1 Posted September 9, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nachdem ich seit letzter woche besitzer einer mft kamera bin, omd-1, möchte ich hier ein erstes foto einstellen und bei dieser gelegenheit gleich hallo sagen. lg andreas Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Semmering, Big Bogo, kolja and 5 others 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/109177-m%C3%BCnster-neuberg/?do=findComment&comment=1101217'>More sharing options...
Pentel Posted September 9, 2014 Share #2 Posted September 9, 2014 Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß mit der Kamera, und auf viele gute Bilder von dir hier im Forum. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 10, 2014 Share #3 Posted September 10, 2014 Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Das Bild gefällt mir auch gut, selbst wenn die hellen Bereiche leicht reduziert werden sollen (Lichter dämpfen). Die Aufteilung und die Farben sind gut gelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
SaLu Posted September 10, 2014 Share #4 Posted September 10, 2014 (edited) auch von mir win herzlich Willkommen! auch wenn ich von rechten Bereich etwas weniger bevorzuge, finde ich dennoch ein gute Koposition bzw. einen guten Bildaufbau Edited September 10, 2014 by SaLu Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted September 10, 2014 Author Share #5 Posted September 10, 2014 vielen dank für eure kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Wahn Posted September 14, 2014 Share #6 Posted September 14, 2014 Der Übergang vom Dunklen wieder ins Helle (rechts) muss nicht sein - würde ich abschneiden. Sehr ansprechendes Bild! Ulrich Link to post Share on other sites More sharing options...
systemfan Posted September 15, 2014 Share #7 Posted September 15, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wahn schrieb am 14 Sept 2014 - 23:21: Der Übergang vom Dunklen wieder ins Helle (rechts) muss nicht sein - würde ich abschneiden. Sehr ansprechendes Bild! Ulrich Schließe mich Ulrich an. Ansonsten vielversprechender Einstand. Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted September 17, 2014 Author Share #8 Posted September 17, 2014 vielen dank für eure meinung, Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
Recommended Posts