Mariel Posted September 9, 2014 Share #1 Posted September 9, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo an alle! Als A7R-Neuling suche ich eine App für die A7r, die die Bracketingfunktion der Kamera erweitert bzw. verbessert. Wünschen würde ich mir Belichtungsreihen mit z.B. 7 Schritte im Abstand von je 1 EV. Gibt es so etwas? Danke für Eure Tipps! Link to post Share on other sites More sharing options...
flyingrooster Posted September 9, 2014 Share #2 Posted September 9, 2014 Mir wäre lediglich die App "Professionelle Reihe" bekannt. Erlaubt drei Aufnahmen mit Schritten von bis zu fünf EV. Besser als gar nichts, aber was dran "professionell" sein soll, hat sich mir bislang nicht erschlossen. Link to post Share on other sites More sharing options...
3D-Kraft Posted September 9, 2014 Share #3 Posted September 9, 2014 Glückwunsch zur A7R! Der enorm große Dynamik-Bereich des Sensors (>14 Blendenstufen) macht aus meiner Sicht eigentlich mehr als 3 Bracketing-Aufnahmen überflüssig. Wenn Du es aber dennoch benötigst: RCCDroidPro bietet möglcherweise noch erweiterte Funktionen für Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
VolkerLo Posted September 10, 2014 Share #4 Posted September 10, 2014 (edited) Hallo, mit der Android App "DSLR Remote" müsste so was auch funktionieren. Volker Edited September 10, 2014 by VolkerLo Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts