SKF Admin Posted September 9, 2014 Share #1 Posted September 9, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hier der dritte und letzte Teil meiner Urlaubsexperimente mit der Olympus OM-D E-M1: Spaß mit der Olympus OM-D E-M1 – Zeitraffer Videos und Timestacking Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Spaß mit der Olympus OM-D E-M1 – Zeitraffer Videos und Timestacking Freue mich über Kommentare, eigene Bilder zum Thema und Themenvorschläge! Andreas Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Spaß mit der Olympus OM-D E-M1 – Zeitraffer Videos und Timestacking Freue mich über Kommentare, eigene Bilder zum Thema und Themenvorschläge! Andreas ' data-webShareUrl='https://www.systemkamera-forum.de/topic/109169-zeitraffer-videos-und-time-stacking-3-teil-spa%C3%9F-mit-der-olympus-om-d-e-m1/?do=findComment&comment=1101080'>More sharing options...
Pentel Posted September 9, 2014 Share #2 Posted September 9, 2014 Bei Wolken funktioniert der Effekt ja ziemlich gut, aber wie sieht es bei Straßenszenen aus? Link to post Share on other sites More sharing options...
Softride Posted September 9, 2014 Share #3 Posted September 9, 2014 (edited) Ich halte den Wolkenzug für viel zu schnell und ruckelig. Ich meine, dass der Abstand zwischen zwei Bildern zu groß war. Nach meinen Erfahrungen sollte man beim Wolkenzeitraffer eine oder höchstens zwei Sekunden nicht überschreiten wenn eine Wiedergabe mit mindestens 25 Bildern geplant ist. Edited September 9, 2014 by Softride Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts