Jump to content

Zeitraffer Videos und Time Stacking - 3. Teil Spaß mit der Olympus OM-D E-M1


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hier der dritte und letzte Teil meiner Urlaubsexperimente mit der Olympus OM-D E-M1:

 

Spaß mit der Olympus OM-D E-M1 – Zeitraffer Videos und Timestacking

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Spaß mit der Olympus OM-D E-M1 – Zeitraffer Videos und Timestacking

 

Freue mich über Kommentare, eigene Bilder zum Thema und Themenvorschläge!

 

Andreas

 
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte den Wolkenzug für viel zu schnell und ruckelig. Ich meine, dass der Abstand zwischen zwei Bildern zu groß war. Nach meinen Erfahrungen sollte man beim Wolkenzeitraffer eine oder höchstens zwei Sekunden nicht überschreiten wenn eine Wiedergabe mit mindestens 25 Bildern geplant ist.

bearbeitet von Softride
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...