Jump to content

Übergang per Maske und Tracker


GoreHound

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich denke der Übergang von den beiden Videos ist mir sehr gut gelungen (hoffe ich). Wer keine Lust hat es bis dahin zusehen kann auch einfach bis 2:00 min vordrücken. 

Kann ja verstehen, wenn einigen hier die Musik nicht gefällt ;)

Ach und ich freue mich immer gern über ein wenig Konversation, seien es nun Fragen oder Meinungen... oder vielleicht auch Bsp. mit anderen / besseren Übergängen.

Man lernt ja NIE aus!!! MfG

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Danke für dein Lob und entschuldige für die späte Antwort ;)

 

Zuerst hatte ich das "Maden"-Video vollständig geschnitten und nur die letzte Kameraeinstellung noch nicht mit rein genommen. Dann die erste Einstellung vom "Entropie"-Video in AE geladen und die Ecken des Monitors getrackt und dann an diese Stelle die "Maden"-Szene platziert.

Hoffe das hilft dir ein wenig. Im Internet (besonders bei YT) findest du viele Erklärungen zu diesem Vorgang... Hier zum Bsp.: 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...