Jump to content

Zeiss loxia


Optikus
 Share

Recommended Posts

An wen richtet sich das? Es gibt ein 55mm f1.8 von zeiss, sogar mit Autofokus.

Davon ausgehend, dass Zeiss-Objektive wohl nie besonders billig zu haben sein werden, wurde schon über wohl nicht ganz unrealistische Preise von 900-1000€ spekuliert. Ich frage mich also, an wen sich diese Objektive richten und ob sie wirklich eine Erweiterung des Sortiments sind.

Ich meine, sie werden evtl noch etwas schärfer sein als aktuelle Gläser, aber trotzdem, das verstehe ich irgendwie nicht. Da gibt es doch größere Baustellen im E-Mount-System, oder täusche ich mich?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...