Jump to content

Stativ zur Anbringung an "fremde" Gegenstände?


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich suche ein Stativ, welches ich z.B. an Brückengeländer o.ä. anbringen kann. D.h., OHNE Stativbeine.

 

Kennt jemand sowas bzw. hat das schonmal gesehen?

 

Dieses Greifaffenstativ mit seinen flexiblen Beinen erscheint mir zu "unsicher" bzw. ich hätte Angst, dass meine Kamera dann auf dem Boden liegt...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

das Teil, was Michael (Ridley3) verlinkt hat ist echt klasse, würde es aber nicht von Walimex kaufen, sondern von Somikon ( Pearl.de ) für 19.99 Euro - gibbet auch bei Amazon

Das Teil hab ich mal ausprobiert, ist aus Stahl, superstabil und wenn es denn einmal festgeschraubt ist irgendwo ist es bombenfest - allerdings nicht so leicht, wiegt knappe 400 Gramm.

 

:)

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...