Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Morgen,

 

besitze seit gestern die 10er und war schon sehr auf die Steuerung über WLAN aus einer App gespannt. Das funktioniert ja noch nicht so ganz, wie ich mir das erwarten würde. Zumindest ist dann auf der Cam nicht mehr möglich einzustellen, da beim Verlassen des WLAN Menüs WLAN wieder deaktiviert wird.

 

Zumindest mit der Windows Phone8 App (nicht von Olympus) ist aus LiveView und auslösen nichts möglich - oder ich habe nur noch nicht die richtige App gefunden.

 

Bin schon auf die Olympus App mit Android gespannt, wie es damit funktioniert (habe leider mein Samsung Galays Tab vorige Woche im Flugzeug liegen lassen *kopfschütteln*)

 

Wie sind eure Erfahrungen?

 

lg, Karl

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und die App funktioniert auch sehr gut. Sogar das Livebild ist sehr schon und flüssig und man kann alles wichtige Einstellen, sogar den Fokuspunkt per Touch.

Deine Eingangsfrage "WLAN" habe ich nicht verstanden.

 

Danke für die Rückfrage

 

Folgende Situation: Windows Phone8 mit App Camera Remote. Sobald die mit der 10er verbunden ist, kann auf der Cam nichts mehr gesteuert werden. Die App hat keine möglichkeit etwas "freizugeben" und auf der Cam kommt man nicht mehr aus dem WLAN Menü. Und wenn ich das Beende, ist die Verbindung weg.

 

Aber mit heute habe ich wieder mein Android Tab und damit auch die Olympus App im Einsatz. Und was die kann ist ja in deinem Erfahrungsbericht nachzulesen - und deckt sich mit meiner Erwartungshaltung.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...