Jump to content

Recommended Posts

Hi

 

Vielen dank für die Kritik ....

 

Die Haare hätte man aufmachen können da gebe ich dir recht aber was soll ich mit dem Tattoo machen ?? weg rubbeln geht net :D 

Ganz ohne schatten finde ich das so Künstlich so hatte ich die ersten Bilder gemacht und hat mir persönlich nicht zugesagt. also habe ich nur eine Softbox von links gestellt. 

Ist ja aber bekanntlich alles Ansichtssache :)

 

Einen schönen ausklingenden Montag Abend :)

 

LG Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hätte für die Aufnahme keine so markanten Stiefel gewählt. Aus dieser Kameraposition und mit der zu geringen WW-Optik werden die Waden unvorteilhaft betont. 

Ein Versuch mit einem extremeren WW und eleganteren High-Heels mit hohem Stilettoabsatz würde ich da vorschlagen.

 

Meine Meinung

 

e.l. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest sie von der Wand trennehn und sie sowie Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. 

 

Hallo

Wer schaut denn da auf die Wand?????? Schmunzel.

 

Viele Grüsse

Einstein

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du solltest sie von der Wand trennen und so sie und die Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. 

 

Hi

 

Ich hatte leider bis Dato nur eine Lichtquelle da ich normalerweise keine People Fotografie mache sondern im Bereich KFZ Bilder mache...

 

Aber trotzdem danke für die Kritik. Somit bestätigt sich das viele den selben Setaufbau machen würden :) So fällt es auch einfacher zusätzliches Equipment zu kaufen :D Bestellt ist übrigens schon lange aber die Sachen kommen net bei :/

 

LG Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

  • Similar Content

    • By kleiner Wolf
      Hallo,
       
      nach längerem Warten habe ich mich endlich dazu durchgerungen hier mal ein paar Bilder zu zeigen (zumal es schade wäre wenn diese Ecke des Forums ganz einschläft).
      Entstanden sind die Bilder im Rahmen eines VHS Kurses in Berlin. Photographiert haben wir vor allem auf dem Dachboden des VHS Gebäudes. Einziges Licht was Tageslicht, das durch die Dachfenster hereinfiel. Die ersten beiden Bilder sind von diesem Dachboden, das dritte ist im Hinterhof der VHS entstanden.
      Das Model auf den gezeigten Bildern ist Nadine Guder aus Berlin, die das professionell macht und mit der es sich für uns im Bereich der Aktphotographie eher wenig erfahrenen Photographen sehr entspannt und auch lehrreich zusammenarbeiten ließ.
       

       

       

       
      Viele Grüße
       
      Clemens
       
    • By acahaya
      Hier wurde ja seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gepostet ... daher hab ich im Achiv gewühlt und Lexa Lee die Schlangenfrau gefunden.
      Hoffe, sie gefällt ...
       

       
       

       
       
    • By Andreas_P
      Hallo liebes Forum,
       
       
      Ich hab mal das Unterforum "Akt-Fotografie" durchforscht und dachte mir ich mach ein neues Thema auf, in dem wir Tipps und Tricks für schöne Akt-, Teilakt-, Wäschefotos mit einem dezenten Hauch Erotik sammeln.
       
      Ich hoffe es wird eine Beteiligungsreiche Disskussion!!
       
       
       
×
×
  • Create New...