Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi

 

Vielen dank für die Kritik ....

 

Die Haare hätte man aufmachen können da gebe ich dir recht aber was soll ich mit dem Tattoo machen ?? weg rubbeln geht net :D 

Ganz ohne schatten finde ich das so Künstlich so hatte ich die ersten Bilder gemacht und hat mir persönlich nicht zugesagt. also habe ich nur eine Softbox von links gestellt. 

Ist ja aber bekanntlich alles Ansichtssache :)

 

Einen schönen ausklingenden Montag Abend :)

 

LG Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich hätte für die Aufnahme keine so markanten Stiefel gewählt. Aus dieser Kameraposition und mit der zu geringen WW-Optik werden die Waden unvorteilhaft betont. 

Ein Versuch mit einem extremeren WW und eleganteren High-Heels mit hohem Stilettoabsatz würde ich da vorschlagen.

 

Meine Meinung

 

e.l. 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie von der Wand trennehn und sie sowie Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. 

 

Hallo

Wer schaut denn da auf die Wand?????? Schmunzel.

 

Viele Grüsse

Einstein

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest sie von der Wand trennen und so sie und die Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. 

 

Hi

 

Ich hatte leider bis Dato nur eine Lichtquelle da ich normalerweise keine People Fotografie mache sondern im Bereich KFZ Bilder mache...

 

Aber trotzdem danke für die Kritik. Somit bestätigt sich das viele den selben Setaufbau machen würden :) So fällt es auch einfacher zusätzliches Equipment zu kaufen :D Bestellt ist übrigens schon lange aber die Sachen kommen net bei :/

 

LG Chris

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...