Boehm-Fotografie Posted August 24, 2014 Share #1 Posted August 24, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gestern Abend habe ich ein Spontanes Shooting mit meiner Frau gemacht. Hier ein kleiner Einblick für euch Ich hoffe es gefällt LG Chris db_, Pentel, geradeausfahrer and 1 other 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted August 24, 2014 Author Share #2 Posted August 24, 2014 Hallo zusammen, gestern Abend habe ich ein Spontanes Shooting mit meiner Frau gemacht. Hier ein kleiner Einblick für euch Ich hoffe es gefällt LG Chris und noch eins hinter her db_, einstein and Pentel 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
einstein Posted August 25, 2014 Share #3 Posted August 25, 2014 Hallo Und ob es gefällt!!!! Super Einblicke!!! So etwas hat man gerne zu hause. Weiter so. Viele Grüsse Einstein Boehm-Fotografie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted August 25, 2014 Author Share #4 Posted August 25, 2014 Vielen Dank Link to post Share on other sites More sharing options...
ceving Posted August 25, 2014 Share #5 Posted August 25, 2014 Ich finde es nicht so stimmig. Haare, Tattoo und Raufaser passen nicht so richtig zur Strumpfhose. Zumindest die Schatten hätte man weg blitzen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted August 25, 2014 Author Share #6 Posted August 25, 2014 Hi Vielen dank für die Kritik .... Die Haare hätte man aufmachen können da gebe ich dir recht aber was soll ich mit dem Tattoo machen ?? weg rubbeln geht net Ganz ohne schatten finde ich das so Künstlich so hatte ich die ersten Bilder gemacht und hat mir persönlich nicht zugesagt. also habe ich nur eine Softbox von links gestellt. Ist ja aber bekanntlich alles Ansichtssache Einen schönen ausklingenden Montag Abend LG Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
el loco Posted August 26, 2014 Share #7 Posted August 26, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hätte für die Aufnahme keine so markanten Stiefel gewählt. Aus dieser Kameraposition und mit der zu geringen WW-Optik werden die Waden unvorteilhaft betont. Ein Versuch mit einem extremeren WW und eleganteren High-Heels mit hohem Stilettoabsatz würde ich da vorschlagen. Meine Meinung e.l. RayM and Boehm-Fotografie 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted August 29, 2014 Author Share #8 Posted August 29, 2014 Vielen Dank Man lernt nie aus ^^ Ich werde sobald meine neuen Blitze da sind nochmal Bilde rin der Art machen Ein schönes Wochenende euch allen LG Chris einstein 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
einstein Posted August 30, 2014 Share #9 Posted August 30, 2014 Vielen Dank Man lernt nie aus ^^ Ich werde sobald meine neuen Blitze da sind nochmal Bilde rin der Art machen Ein schönes Wochenende euch allen LG Chris Hallo Hoffendlich mit derselben Schönheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Viele Grüsse Einstein Boehm-Fotografie 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted August 31, 2014 Author Share #10 Posted August 31, 2014 Na logo einstein 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
peterhennecke Posted September 8, 2014 Share #11 Posted September 8, 2014 (edited) Du solltest sie von der Wand trennen und so sie und die Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. Edited September 8, 2014 by peterhennecke Link to post Share on other sites More sharing options...
einstein Posted September 8, 2014 Share #12 Posted September 8, 2014 Du solltest sie von der Wand trennehn und sie sowie Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. Hallo Wer schaut denn da auf die Wand?????? Schmunzel. Viele Grüsse Einstein Link to post Share on other sites More sharing options...
peterhennecke Posted September 9, 2014 Share #13 Posted September 9, 2014 Hallo Wer schaut denn da auf die Wand?????? Schmunzel. Viele Grüsse Einstein Ich wollte ja gar nicht auf die Wand schauen. Nur hat mich die Schulter dahin geführt. einstein 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Boehm-Fotografie Posted September 9, 2014 Author Share #14 Posted September 9, 2014 Du solltest sie von der Wand trennen und so sie und die Wand unterschiedlich beleuchten. Beleuchten heißt nicht, dass man eine Lichtquelle auf alles knallt. Die Schulter hebt sich ja kaum von der Wand ab. Hi Ich hatte leider bis Dato nur eine Lichtquelle da ich normalerweise keine People Fotografie mache sondern im Bereich KFZ Bilder mache... Aber trotzdem danke für die Kritik. Somit bestätigt sich das viele den selben Setaufbau machen würden So fällt es auch einfacher zusätzliches Equipment zu kaufen Bestellt ist übrigens schon lange aber die Sachen kommen net bei :/ LG Chris Link to post Share on other sites More sharing options...
fotolkw Posted December 11, 2014 Share #15 Posted December 11, 2014 Sorry, aber der Titel ist falsch. Für klas. High Key ist da zu viel Schwarz drin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts