Jump to content

Samsung NX1 - Neues Flaggschiff der NX Reihe


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Schon im Februar im Blog angekündigt soll sie nun in den nächsten Tagen vorgestellt werden.

 

Bester Sensor, bester Sucher und bester AF am Markt?

 

"Price 1300$ body only.
Kit with 1650 zoom 2300$."

 

Das Kit-Objektiv wäre für kleinbild gerechnet....

 

http://www.mirrorlessrumors.com/an-exciting-announcement-is-finally-coming-from-samsung

http://www.netzwelt.de/news/144581_5-photokina-2014-rumors-kameraneuheiten-fotomesse.html

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch schon gespannt was da kommt und vor allem in welcher Größe.

Vom Papier her sehen die beiden Objektive schon sehr interessant aus.

 

Aber dass das Objektiv für KB gerechnet sein soll kann ich mir nicht vorstellen, ein 16mm f2 bis 50 f2,8 würde wohl noch größer ausfallen.

 

Es bleibt spannend, um den veranschlagten Preis muss es aber schon ein gutes Sahnestück werden.

 

sg Tom

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Die wird sicherlich nicht ganz klein sein, aber wenn die Bildqualität stimmt, hat Samsung einen Renner entworfen. Das könnte der Umschwung für das NX System sein und im APS-C DSLR Sektor gehörig wildern.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...