Jump to content

Dokumentieren der Einstellungen


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Guten Abend,

 

bin neu hier im Forum und hätte da gleich mal eine Frage: Dokumentiert ihr eure Kamera-Einstellungen für einzelne Bilder oder schaut ihr euch das im Nachgang in den Efix Daten an?

 

Habe vor mich mit meiner neuen Oly OM-D 10 intensiver mit Nacht Fotographie und Langzeitbelichtung zu beschäftigen und da denke ich mir macht es vermutlich Sinn die Einstellungen mitzuschreiben um für Wiederholungen später schon mal guten Input zu haben.

 

Wie handhabt ihr das?

 

danke und lg, Karl

 

p.s.: der hofft zukünftig von seinen Grillevents auch bessere Fotos zu schießen :D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...