Jump to content

A7r = verwackelte Bilder (zumindestens im Makrobereich)


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Freunde! :)

Die Verschlusskonstruktion der A7r ist aus mir nicht bekannten Gründen alles andere als Vibrationsfrei. Hier wird selbst eine 125el noch versummt. Die Neue A7s kann den Vorhang irgendwie so manipulieren, daß kein Auslösegeräusch zu hören ist und demnach auch verwackelten Bilder kein Thema mehr sind. Die A7r scheint dies nun nicht zu können auch nicht mit Firmwareupgrade. Aber deswegen auf Millionen von Pixeln zu verzichten? Gibt es nicht doch eine Möglichkeit, die A7r "blinzeln" zu lassen oder sonstwie zu manipulieren, daß diese Wackelei, wenigstens am Stativ, aufhört?

 

Euer  :rolleyes:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...