Zarathustra Geschrieben 6. August 2014 Share #1 Geschrieben 6. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, ich habe seit einem knappen halben Jahr die Sony NEX 7 und bin soweit zufrieden... bis vor ca. 2 Wochen. Auf einigen Aufnahmen (4 von ca. 150) sind auf den Bildern senkrecht über die Hälfte der Bildhöhe gravierende Pixelfehler als ganzer Strich zu sehen. Was kann das sein? Wird es vermutlich mit der Zeit schlimmer werden? Sollte ich hier den Garantieanspruch heran ziehen? Garantie sollte ein Jahr lang sein, oder? Als Beispiel lege ich mal ein Bild bei von einem Gletschermotiv mit ein paar Leuten am Rand. Im rechten Teil des Bildes könnt ihr euch den dünnen senkrechten bunten Pixelstreifen sehen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! . Besten Dank schon einmal im Voraus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werbung Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hi Zarathustra, Das könnte für dich interessant sein: Pixelreihenfehler Sony NEX 7 . Da findet jeder was…
Phoenix Geschrieben 6. August 2014 Share #2 Geschrieben 6. August 2014 Ich würde die Kamera auf jeden Fall zum Service geben. Ob es schlimmer wird kann ich dir auch nicht sagen. Aber wenn ein Fehler vorliegt gleich einschicken und nicht lange warten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hihopp Geschrieben 7. August 2014 Share #3 Geschrieben 7. August 2014 Tritt das Problem auch mit einer anderen Speicherkarte auf? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 7. August 2014 Autor Share #4 Geschrieben 7. August 2014 Tritt das Problem auch mit einer anderen Speicherkarte auf? Habe immer mit einer Karte Fotografiert. Mit einer anderen Karte müsste ich erst einmal ein paar hundert Photos machen um es auszupobieren. Das Posten des Ergebnisses kann etwas dauern. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge