Jump to content

Neu im forum und schon einige fragen...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo ins Forum,

Ich bin neu hier, aber hoffe ja doch einige Tipps, tricks und die eine oder andere Hilfestellung zu bekommen.

Zu mir, ich Filme seit einigen Jahren zusammen mit meiner Frau Hochzeiten, am Anfang mit JVC hm 700 und ner vg 20, jetzt mit ner ea50 und ner vg30.

Macht uns Spaß, das ganze zu machen und mit den Ergebnissen der Cams sind wir und letztlich auch Auftraggeber mehr als zufrieden.

Das ganze ist aus meinem Hobby entstanden, naja und jetzt kann man sich ein kleines Zubrot dazu verdienen.

Aber zu meinem Anliegen: ich habe bei der letzten Hochzeit (kroatische) von der vg 30 den akkudeckel und die Augenmuschel vom Sucher verloren. Ist irgendwie weggekommen, hat jemand hier eine Ahnung, wo ich das als Ersatzteil bekommen kann?

Wäre Super, wenn ich das bekommen könnte, meine Frau macht mir schon vorwuerfe deswegen, denn sie filmt mit der 30er..

Ganz lieben dank und herzliche Grüße ins Forum

Charly

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...