Jump to content

Im Kornfeld


Dylas01

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Model: Dorka Banki

 

lg

Dylas

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das Kornfeld und wo sind die Butterstullen für das bisschen Mehr auf den Rippen? Auf Bild #2 scheint sie theatralisch über Kopfschmerz zu klagen. Naja, auch mal was  zur Zwei-Drittel-Regel lesen, dann fällt Dorka  nicht  - so wie hier vorgestgellt - frontal aus dem nicht vorhandenen Kornfeld auf den Monitor des Betrachtenden.

Späßle KrisK

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein echter Blitz in Bild 3, der optisch auf die Schulter trifft? Wenn ja, ist das nicht etwas gefährlich, sich dann noch im Feld so prominent zu zeigen? Das waren die ersten 2 Fragen, die ich mir gestellt habe. Die 3. war, sieht das interessant aus?

 

Ehrlich gesagt, stört mich diese schlecht einzuschätzende Linie...

 

Nix für Ungut, Grüße,

Foter

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...