Jump to content

Hallo again aus dem Ruhrgebiet


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen, 

 

ich bin Fabian 27 Jahre alt und komme aus Essen. 

Ich habe bis vor kurzem noch viel Flugzeuge fotografiert und hauptsächlich Bilder für meinen Reiseblog. Alles mit einer Canon 60D und reichlich Objektiven. Warum der Umstieg. Nun ja ich war am letzten Wochenende mal wieder unterwegs in der Welt und da mir schon seit längerem das Gewicht und die größte des Rucksacks Probleme machen, entschied ich mich gestern kurzerhand für einen Umstieg. Habe nun auch schon alles verkaufen können und die Sony Alpha 6000 mit SEL1650 / SEL55210 sind bestellt. Nächsten Monat gibt es dann noch das SEL1018, denke dann bin ich gut ausgestattet. 

 

Wenn sonst noch irgendwelche Fragen aufkommen her damit :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...