Jump to content

NEX 7, Menu-Sprache


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen, habe eine gebrauchte NEX7 gekauft, soweit ich das beurteilen kann ist alles in Ordnung. Das Problem ist, dass die Kamera-Menusprache deutsch nicht vorhanden ist. Nach Rückfrage bei Sony wurde mir nur lapidar erklärtm dass die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt war, ich möge mich an meinen Händler wenden.

 

Werkann mir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben ?

 

 

GS13

 

Link to post
Share on other sites

Und warum verrätst du nicht, welche Sprache dein Menü zeigt? Ich vermute: Japanisch. Und dann hat der Händler wohl recht.

Das Problem ist nicht neu, und es betrifft nicht nur Sony. Ich vermute irgendwelche Zollgeschichten dahinter, ähnlich wie bei der 30-Minuten-Sperre beim Filmen.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...