Jump to content

NEX 7, Menu-Sprache


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

wer kann mir weiterhelfen, habe eine gebrauchte NEX7 gekauft, soweit ich das beurteilen kann ist alles in Ordnung. Das Problem ist, dass die Kamera-Menusprache deutsch nicht vorhanden ist. Nach Rückfrage bei Sony wurde mir nur lapidar erklärtm dass die Kamera nicht für den deutschen Markt bestimmt war, ich möge mich an meinen Händler wenden.

 

Werkann mir weiterhelfen bzw. einen Tipp geben ?

 

 

GS13

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und warum verrätst du nicht, welche Sprache dein Menü zeigt? Ich vermute: Japanisch. Und dann hat der Händler wohl recht.

Das Problem ist nicht neu, und es betrifft nicht nur Sony. Ich vermute irgendwelche Zollgeschichten dahinter, ähnlich wie bei der 30-Minuten-Sperre beim Filmen.

 

Schönen Gruß,

das Südlicht

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...