Jump to content
AW-Photos

Gehäusefarben X-A1 ... meine ist Silber/Schwarz

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Fuji X-A1 bei einem Händler über eBay gekauft.

 

Meine X-A1 gefällt mir sehr gut und macht Top-Bilder. 

 

Was mich interessieren würde ist, in welchen Farben es die A1 tatsächlich gibt.

 

Auf den verschiedenen internationalen Fuji-Webseiten wird sie immer nur in komplett schwarz und komplett blau mit "Noppenoptik" und in rot/silber mit Lederoptik vorgestellt.

 

Meine schaut komischerweise exakt aus wie eine X-M1 mit silbernen Ober- und Unterteil sowie scharzen Mittelteil in Lederoptik.... Als Modellbezeichnung ist allerdings X-A1 eingraviert....

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...