Jump to content
AW-Photos

Gehäusefarben X-A1 ... meine ist Silber/Schwarz

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo, ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue Fuji X-A1 bei einem Händler über eBay gekauft.

 

Meine X-A1 gefällt mir sehr gut und macht Top-Bilder. 

 

Was mich interessieren würde ist, in welchen Farben es die A1 tatsächlich gibt.

 

Auf den verschiedenen internationalen Fuji-Webseiten wird sie immer nur in komplett schwarz und komplett blau mit "Noppenoptik" und in rot/silber mit Lederoptik vorgestellt.

 

Meine schaut komischerweise exakt aus wie eine X-M1 mit silbernen Ober- und Unterteil sowie scharzen Mittelteil in Lederoptik.... Als Modellbezeichnung ist allerdings X-A1 eingraviert....

 

 

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...