Jump to content

Neue Systemkamera


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So hallo liebe Fotofreunde ich werde nächsten Monat eine längeten Roadtrip durch Norwegen/Schweden machen (ca 5500km) und würde den Trip gerne festhalten mit Bilder/Videos und suche deshalb eine gute Kamera.

 

Da es so extrem viele gibt und ich mich da null auskenne blicke ich leider auch durch längeres vergleichen nicht durch...

 

Mein Budget beträgt ca 500€

 

Folgende sachen will ich mit der Kamera machen:

 

- Gute Bilder

- Videos (Da ich auch viel Filmen will auf dem Trip, so ne art "Tagebuch")

- Passend zum Filmen ein Stereo-Micro das angesteckt werden kann (Preis für Micro würde dann nich zum Budget dazuzählen)

- Ich bin ein Fan von HDR-Bildern also ein muss für die Kamera!

 

 

Ja das wars eig im ganzen ;)

 

 

Folgende Kameras fallen mir jetz ins Auge, das wäre einmal die Samsung NX300 und die Panasonic Lumix G6.

 

Danke schon mal für eute Vorschläge :)

 

 

Mfg Dominik

bearbeitet von Dominik Brosig
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...