Jump to content

Hallo aus dem Pott


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Lese hier schon ne Weile stumm mit, vor einem Monat habe ich mich doch mal angemeldet und seit gestern habe ich meine 1. Systemkamera, hurra!!! Ein Samsung NX300.

 

Mit Fotografie hatte ich immer schon mehr oder weniger zu tun, in meiner Jugend bin ich mit einer Praktika IV Spieglereflex und Koffer herumgewandert, dann kam ne Weile nix bis ich dann wegen der Anschaffung unserer Hündin Smilla vor 2 Jahren neu motiviert mit einer Panasonic Bridgekamera viel Zeit verbrachte. Die Mängel des kleinen Sensors störten mich aber zunehmend und daher bin ich letztendlich bei den Systemkameras gelandet. Gute Qualität und schön handlich...

 

Beruflich bin ich übrigens ein Pixelschubser (Grafik-und Webdesign), die Fotografie soll erst einmal Hobby bleiben...

 

Soviel zu meiner Person, nun wird es wahrscheinlich nicht lange dauern, bis ich hier die ersten Einsteigerfragen vom Stapel lasse ;)

bearbeitet von tinozi
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...