Pentel Geschrieben 24. August 2014 Autor Share #26 Geschrieben 24. August 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Aus dem Zoo Hellabrunn aus München Der Schimpanse scheint ja gedankenverloren an irgend etwas zu denken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vollkornbrot Geschrieben 14. September 2014 Share #27 Geschrieben 14. September 2014 Freiland-Affe in Tansania Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! archi, vagabund und lenkerbruch haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 15. September 2014 Share #28 Geschrieben 15. September 2014 Wie passend, dass ich gestern im Opel-Zoo war und bestimmt an die 50 Bilder von Affen gemacht hab. Da ich aber jetzt nicht den Rest des Abends mit Fotobearbeitung verbringen möchte mal dies hier für den Anfang: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Taugt auch als Beispiel für Abbildungsfehler von unscharfen Hintergründen (purple fringing?). Hat jemand einen Tipp, wie man das rausbekommt? Das Bild ist nur als jpg vorhanden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 16. September 2014 Share #29 Geschrieben 16. September 2014 Jungtiere gab es auch. Aber keine Ahnung, welche Sorte das ist. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 16. September 2014 Share #30 Geschrieben 16. September 2014 Und noch ein Jungtier anderer einmal allein, einmal mit Mama. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ach so: wer die Kokosnuss geklaut hat, konnte nicht geklärt werden. archi hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 17. September 2014 Share #31 Geschrieben 17. September 2014 Hallo zusammen, da hätte ich auch ein Äffchen zu bieten... P9044856n by Photo.Bernie, on Flickr vagabund, Julbe, vaujot und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaujot Geschrieben 20. September 2014 Share #32 Geschrieben 20. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich hab leider keine Affen aus freier Wildbahn, aber den Gibbon aus dem Opel-Zoo. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 20. September 2014 Share #33 Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Was ist denn das hier für ein Affentheater?? Gorilla kiddy by R∂lf, on Flickr P1300305 by R∂lf, on Flickr bearbeitet 20. September 2014 von Son H_Andreas, archi, comegente und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
vaujot Geschrieben 20. September 2014 Share #34 Geschrieben 20. September 2014 Und hier noch Weiteres vom Gibbon: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 21. September 2014 Autor Share #35 Geschrieben 21. September 2014 Was ist denn das hier für ein Affentheater?? Gorilla kiddy by R∂lf, on Flickr Dieses Bild mit dem Gorilla Baby ist genial. Son hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 23. September 2014 Share #36 Geschrieben 23. September 2014 Diesmal Orang Utans aus Münster: Allwetter Zoo Münster by R∂lf, on Flickr Allwetter Zoo Münster by R∂lf, on Flickr Stefan Zwi., vaujot, hugo_M und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. September 2014 Share #37 Geschrieben 28. September 2014 Hallo zusammen, zwei Affen steuere ich auch noch bei... ;-) Müde by Twyschkony, on Flickr alles OK by Twyschkony, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #38 Geschrieben 28. Oktober 2014 Nix mehr los hier? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, aimb, archi und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Son Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #39 Geschrieben 28. Oktober 2014 Ne, machen wohl grad Pause... Massai Mara - Kenia - September 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! leicanik, Stefan Zwi., Big Bogo und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tourer26 Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #40 Geschrieben 29. Oktober 2014 Mutterschutz Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! The Downloader, Son, Stefan Zwi. und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #41 Geschrieben 29. Oktober 2014 Hier sind aber schöne Bilder dabei! Ich muss doch auch einmal meine Bilder im Archiv durchstöbern. LG Dieter url=https://flic.kr/p/oUPb4Z][/url]_1150070 by Apertur1, on Flickr Pentel, Glanzlichter, tourer26 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #42 Geschrieben 29. Oktober 2014 Die hatte ich schon einmal gezeigt: P1270836_DxO by Apertur1, on Flickr P1270837_DxO by Apertur1, on Flickr LG Dieter Pentel, MMBenny, hugo_M und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pentel Geschrieben 29. Oktober 2014 Autor Share #43 Geschrieben 29. Oktober 2014 Besonders im zweiten Bild sieht der Kleine ja aus als stände er unter Drogen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMBenny Geschrieben 29. Oktober 2014 Share #44 Geschrieben 29. Oktober 2014 Besonders im zweiten Bild sieht der Kleine ja aus als stände er unter Drogen. Ich würde sagen der hält ne Moralpredigt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #45 Geschrieben 30. Oktober 2014 Why drink and drive when you can smoke and fly? Glasige Augen hat er auch noch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apertur Geschrieben 30. Oktober 2014 Share #46 Geschrieben 30. Oktober 2014 Gefangen! P1230152 by Apertur1, on Flickr P1230149 by Apertur1, on Flickr LG Dieter Big Bogo, tourer26, Stefan Zwi. und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernie03 Geschrieben 1. November 2014 Share #47 Geschrieben 1. November 2014 Hab da auch noch ein schönes Bildchen gefunden... P9044890n by Photo.Bernie, on Flickr Son, hugo_M, Glanzlichter und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 22. November 2014 Share #48 Geschrieben 22. November 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! War heute für Papageien in den Bergen und etwas zu spät. Andere Tiere waren noch da. Stefan Zwi., Son, hugo_M und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Margrit Geschrieben 22. November 2014 Share #49 Geschrieben 22. November 2014 Und hier als kleiner Punker Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Big Bogo, Glanzlichter, tourer26 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
picco Geschrieben 22. November 2014 Share #50 Geschrieben 22. November 2014 Hoi zämä Ich hab mir erst überlegt ob ich meine schon im Safari-Tread gepostetet Affenfotos nur verlinken oder nochmals einstellen sollte...wo ich mehrere gute Fotos hab setz ich andere ein, einige werden aber dieselben sein wie in jenem Tread. Erst mal ein Vervet Monkey bzw. Südliche Grünmeerkatze (Chlorocebus pygerythrus) als Baby (Akagera National Park, Ruanda, 2013): Hier ein Opfer einer Drahtschlinge mit dem Rest meines Begrüssungsgetränks (im Akagera NP, Ruanda), die linke Hand fehlt...wohl selbst abgebissen... Am selben Ort ein kleiner Reiter mit seiner Mutter, Olive Baboon bzw. Anubispavian oder Grüner Pavian (Papio anubis) Big Bogo, foxfriedo, Pentel und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge