Guest Christalentfrei Posted July 7, 2014 Share #1 Posted July 7, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zeigt her eure Q-Bilder ! ich fange auch an colorful stare von ChrisTalentfrei auf Flickr GoldMark and ogo1601 2 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Christalentfrei Posted July 7, 2014 Share #2 Posted July 7, 2014 noch eins, mit dem 15-45 Tele. sailing von ChrisTalentfrei auf Flickr Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ogo1601 Posted March 4, 2016 Share #3 Posted March 4, 2016 Hallo, gibt es denn hier keine Pentax-Q-Fans, die Bilder einstellen? Das ist doch unglaublich schade. Diese Kamera hat doch einen hervorragenden 1,7 Zoll Sensor, den besten den ich bei all den gleichwertigen Kameras (von der Sensorgröße ausgehend) gesehen habe. Ich würde mich sehr freuen, mehr von dieser Kamera zu sehen, denn die braucht sich nicht zu verstecken. Diese beiden Bilder zeigen doch schon, was da trotz dieses kleinen Sensors rauszuholen ist. Wenn ich eine hätte, dann wär ich auf jeden Fall dabei. Viele Grüße Olaf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted March 4, 2016 Share #4 Posted March 4, 2016 Wenn ich eine hätte, dann wär ich auf jeden Fall dabei. Kauf dir doch einfach eine wenn du sie so toll findest. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MiJe Posted March 9, 2016 Share #5 Posted March 9, 2016 Dann zeige ich mal etwas von meiner Q10, also 1/2.3 Sensor. #1 & #2: Tokina 300mm 4.0 #3 Canon 200mm 2.8 #4 natives Pentax 5-15 Zoom kaciapucia, arno_nyhm, F.Schmid and 5 others 8 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MiJe Posted August 17, 2016 Share #6 Posted August 17, 2016 (edited) Auch wenn sonst niemand mitmacht: Pentax Q10 & Canon 200mm 2.8L: Edited October 26, 2016 by MiJe AnneB, flyingrooster, kaciapucia and 6 others 9 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
ogo1601 Posted October 23, 2016 Share #7 Posted October 23, 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo MiJe, das sind ja beeindruckende Aufnahmen. Eine unglaubliche Qualität - finde ich wirklich ganz toll. Vielleicht gibts davon noch mehr? Gruß Olaf Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MiJe Posted October 26, 2016 Share #8 Posted October 26, 2016 Mit dem Canon 200mm 2.8L: Mond mit dem MTO 1000mm M42 Spiegelobjektiv: Mit guten Objektiven bekommt man wirklich beachtliche Vergrößerungen dank dem kleinen Sensor. Alle Bilder (außer das mit der C5 Galaxy oben) sind vom Stativ aus und mit Basis-ISO aufgenommen. flyingrooster, ogo1601, lichtfang and 2 others 5 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Ich würde dir das Adobe Creative Cloud Foto-Abo mit Photoshop und Lightroom empfehlen
arno_nyhm Posted November 19, 2016 Share #9 Posted November 19, 2016 Mit guten Objektiven bekommt man wirklich beachtliche Vergrößerungen dank dem kleinen Sensor. wahnsinn. ich hätte den Objektiven zwar viel zugetraut. aber diese Auflösung sicher nicht. und dass ein 100er Spiegeltele die Mondoberfläche so toll auflöst hätte ich nicht gedacht. danke fürs Zeigen. vielleicht greif ich doch mal zu, wenn mir eine Q über den Weg läuft. einfach statt Teleconverter. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
MiJe Posted March 5, 2017 Share #10 Posted March 5, 2017 Neues Objektiv an der Q10 ausprobiert: Canon 400mm 5.6L Festbrennweite. Effektive Brennweite 2240mm, also jenseits der Nikon P900 Beide bei Offenblende. kaciapucia, Wolfman and lichtfang 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts