Jump to content

Pentax-Q Bilderthread


Gast Christalentfrei

Empfohlene Beiträge

  • 1 year later...

Hallo,

gibt es denn hier keine Pentax-Q-Fans, die Bilder einstellen? 

Das ist doch unglaublich schade.

Diese Kamera hat doch einen hervorragenden 1,7 Zoll Sensor, den besten den ich bei all den gleichwertigen Kameras (von der Sensorgröße ausgehend) gesehen habe.

Ich würde mich sehr freuen, mehr von dieser Kamera zu sehen, denn die braucht sich nicht zu verstecken.

Diese beiden Bilder zeigen doch schon, was da trotz dieses kleinen Sensors rauszuholen ist.

Wenn ich eine hätte, dann wär ich auf jeden Fall dabei.

 

Viele Grüße

 

Olaf

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 2 months later...

Mit dem Canon 200mm 2.8L:

 

27995742235_46c619a958_c.jpg

 

27518709124_3d71a44190_c.jpg

 

Mond mit dem MTO 1000mm M42 Spiegelobjektiv:

 

28421932984_301a96d8f9_c.jpg

 

Mit guten Objektiven bekommt man wirklich beachtliche Vergrößerungen dank dem kleinen Sensor. 

 

Alle Bilder (außer das mit der C5 Galaxy oben) sind vom Stativ aus und mit Basis-ISO aufgenommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

 

Mit guten Objektiven bekommt man wirklich beachtliche Vergrößerungen dank dem kleinen Sensor. 

 

 

wahnsinn. ich hätte den Objektiven zwar viel zugetraut. aber diese Auflösung sicher nicht. und dass ein 100er Spiegeltele die Mondoberfläche so toll auflöst hätte ich nicht gedacht. danke fürs Zeigen.

 

vielleicht greif ich doch mal zu, wenn mir eine Q über den Weg läuft. einfach statt Teleconverter.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...