Jump to content

Panasonic stellt GX7 ein!


Recommended Posts

Ähm das ist ja nur ein Gerücht. Wäre unverständlich wenns wirklich so wäre. Oder war die GX7 so ein Flop? Kann ich mir kaum vorstellen.

Link to post
Share on other sites

Aber das sind ja zwei völlig verschiedene Kameras. Wer eine kompakte DSLM mit EVF haben will würde ohne GX7 bei Panasonic ja gar nicht mehr fündig werden. Der kauft sicher keine GH3/4 und auch keine G6 sondern bedient sich dann halt bei den Mitbewerbern.

Link to post
Share on other sites

also wenn ich die letzten Pana Threads richtig in Erinnerung habe, gings dabei oft darum, ob eine G6 oder eine GX7 ... und Anfangs habe ich oft gelesen, ich nehme lieber eine GX7 als eine GH3, wegen der Grösse, Stabi Sucherposition.

 

Die Leute kleben an ihrer Marke, ich denke die meisten würde dann doch eine GH3 oder G6 kaufen.

 

 

 

 

Eine alternative Erklärung wäre noch:

 

 

a) Panasonic hat einen Masterplan und bringt doch Nachfolgerkameras

 

 

B) Panasonic ist doof ;)

Link to post
Share on other sites

Ja klar wenn jemand bereits eine Lumix Ausrüstung hat ist es was anderes. Aber jemand der neu einsteigt, wird dann anderswo kaufen wenn er nicht fündig wird bei Panasonic.
 

B) Panasonic ist doof ;)


Nicht auszuschliessen :D

Link to post
Share on other sites

Guest Blabla12

Wäre schade, wenn Sie die Serie, zugunsten von G und GH einstellen würden. Icxh finde die GX7 ist die bisher beste MFT Kamera, die ich in den Händen hatte.

Link to post
Share on other sites

die GX7 läuft weiter, nur neuerdings erhält nicht jeder Händler mehr bestimmte G-Kameras von Panasonic, sondern muss einen qualitativen Vertrag erfüllen. Kann der Händler die Leistungsmerkmale nicht liefern, gibt es auch keine GX7 mehr. Also ruhig bleiben!! :D

 

Komischerweise, ist bei ihm jetzt die gX7 zu bekommen und es steht nichts mehr von discontinud. Also nur eine Ente um das Sommerloch zu füllen und eifrigSpekulationen in den Foren zu fördern.

Edited by Guest
Link to post
Share on other sites

Ein einzelner Online-Händler in Australien (Discountcameras) schreibt "discontinued" unter sein Angebot und bei 43rumors wird daraus das Gerücht fabriziert, dass Panasonic die GX7 einstellt. Ist wohl kaum ernst zu nehmen, da ging es wohl eher um die Schlagzeile, wo doch derzeit sonst nichts zu berichten ist. Der Händler hat die GX7 nun auch wieder in allen Varianten "in stock".

 

www.discountcameras.com.au

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...