Nobby-H Posted July 6, 2014 Share #1 Posted July 6, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, bin neu im Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Norbert, bin 55 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz. Habe mir vor wenigen Tagen eine Fuji X-E2, zunächst mal nur mit dem Kit-Zoomobjektiv gegönnt . Bin jetzt gerade dabei, mich ein Wenig mit dem Teil vertraut zu machen. Falls Fragen oder Probleme auftreten, die ich trotz vorhandener Fachliteratur nicht lösen kann, melde ich mich nochmal hier im Forum. LG Nobby-H Link to post Share on other sites More sharing options...
The Downloader Posted July 6, 2014 Share #2 Posted July 6, 2014 Willkommen im Forum! Natürlich kannst Du dich mit allen Fragen ans Forum wenden. Aber uns sind natürlich auch die Bilder willkommen. Gruß Georg Link to post Share on other sites More sharing options...
Phoenix Posted July 6, 2014 Share #3 Posted July 6, 2014 Herzlich Willkommen. Viel Spaß mit deiner neuen Fuji. Wenn fragen hast immer her damit. Bin kein Fuji Besitzter aber es hier genügen die dir helfen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts