Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo zusammen,

mangels einer passenden Alternative eröffne ich dieses Thema mal in diesem Unterforum.

Seit ein paar Tagen, kann ich über Tapatalk für Android keine Beiträge des Systemkamera-Forums mehr lesen. Bin ich der einzige dem es so geht oder haben andere das gleiche Problem? Ich komm noch auf die Übersichtsseite aber sobald ich in ein Unterforum (Sony NEX z.B.) gehen möchte, lädt Tapatalk ewig ohne das etwas geschieht.

Für unterwegs und auf dem Tablet zu Hause ist Tapatalk für mich schon die bequemste Möglichkeit das Forum zu durchstöbern...

VG

Robert

Mmh... eigenartig. Aber danke für die Rückmeldung soweit.

Das hier vielleicht als Info an den Admin: Ich habe Android 44.2 auf dem Handy und Android 4.4.3 auf dem Tablet. Ich habe gerade auch Tapatalk neu installiert und versucht angemeldet als auch unangemeldet auf das Systemkamera-Forum zuzugreifen. Leider funktioniert es auf beiden Geräten nicht.

Andere Foren (wie z.B das Aktienboard) funktionieren nach wie vor einwandfrei per Tapatalk auf meinen beiden Geräten. Ich vermute daher den Fehler schon irgendwie beim Systemkamera-Forum...

VG

Robert

Bei mir unter Android auf zwei Geräten ist auch alles in Ordnung. Neu installiert hast du ja bereits. Falls bei der erneuten Installation nicht automatisch auch die Benutzerdaten gelöscht werden, könntest du das noch nachholen, um sicherzustellen dass es nicht daran liegt. Gehe dazu in deine Einstellungen > Apps. Gehe dort zu Tapatalk und wähle es aus. Daten löschen und Cache leeren. Danach ist dein Tapatalk wieder frisch. Viel Glück.

Tapatalk ist die instabilste App, die ich auf IOS (iPad) und Android (Galaxy S5) bislang erlebt habe. Da die neue Forensoftware des Systemkameraforums mittlerweile exzellent auf Tablets und Smartphones nutzbar ist, habe ich die Verwendung von Tapatalk mittlerweile aufgegeben. Schau Dir das Forum noch mal im Browser an.

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Tapatalk ist die instabilste App, die ich auf IOS (iPad) und Android (Galaxy S5) bislang erlebt habe.

Redest du von Tapatalk HD? Dann könnte ich das nämlich bestätigen. Stürzt sehr oft ab.

Seltsam, bin seit ein paar Tagen auch öfters mit Tapatalk online und kann kein Problem feststellen. Muss aber nichts heißen, man kann auch mal Glück haben ;-). Jedenfalls gibt es bei mir unter iOS kein generelles Problem und auch keine Abstürze.

Vielen Dank für deinen Einsatz, sctosh. :-) Damit ist das Thema wohl erst einmal erledigt.

Und seit der Migration auf das andere Forumsystem, ist die mobile Ansicht wirklich ganz in Ordnung. Wobei ich das Gefühl habe, dass Tapatalk da schneller geladen hat als es bei mir noch ging. :-)