Jump to content

A6000: Buch von Gary Friedman ist draußen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Das Buch von Gary Friedman zur A6000 ist gerade erschienen. Ich finde seine Bücher immer sehr hilfreich. Sind zwar leider nur in Englisch zu erhalten, aber immer ein Gewinn um Funktionen und Einstellungen sehr gut erklärt zu bekommen. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal hier: http://www.friedmanarchives.com/alpha6000/

 

Ich habe bisher die ersten 60 Seiten gelesen und fand es sehr hilfreich.

Ich habe es am Freitag für 27 $ downgeladen und inzwischen mehr als die Hälfte durchgelesen. Viele nützliche Tipps, vor allem für diejenigen, die noch nicht die Zeit bzw den Nerv hatten, alles selbst auszuprobieren.

 

Ernst

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Reicht denn das übliche Schulenglisch? Oder braucht man viele Fachbegriffe?

Ich finde es ist in relativ einfachem Englisch geschrieben, hier ein Beispiel:

 

Over the years Sony has developed several technologies to help their cameras get a decent shot in low light without a tripod. Is one better than another? Let me go over what the tools are, and then I’ll do a comparison.

 

HANDHELD TWILIGHT AND MULTI-FRAME NOISE REDUCTION Shooting in low light and don’t have a tripod handy? Hate noisy pictures, whether in good light or bad? For years professional photographers (astrophotographers in particular) had a trick up their sleeves when it came to reducing noise in static images – they would take several different shots in succession, and then merge them all in Photoshop. The underlying principle here was that each frame had the same subject but completely random noise, and by combining the images the noise would just get “averaged” away, while the subject, which appeared consistently in each shot, would be reinforced.

 

 

Ernst

bearbeitet von benmao
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...