Jump to content

Street Photography At Night - Sammelthread


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich starte hier mal einen Sammelthread mit Street Fotos bei Nacht aufgenommen,

jeder der mag kann hier gerne sein Bild dazu posten :)

 

mfg

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Streetfotos" ohne lebendiges Treiben wenigstens irgend einer Art geht doch schon mal garnicht ... sorry!

Gruß

bearbeitet von klaudie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Sorry, dass ich hier lauter alte Kamellen präsentiere, aber meine System SSD hat es geschmissen, inkl. Lightroomkatalog und Backup ist 1 Jahr alt :(

Bilde sind zwar keine weg, aber alle Bearbeitungen seit dem. Das ist schon hart... Naja bei der nächsten SSD, wird auch die Systemplatte regelmäßiger gesichert....

 

Zum Thema: Metz bei Nacht

 

10892257884_2db41c7717_o.jpg

comp_PKSO7114 von KSo_de auf Flickr

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...

Hmm? Wieder ein Foto, dass über die "Definition" von Street nachdenken lässt.....  ;)

 

Für mich hat Street immer etwas mit der Darstellung von Menschen im öffentlichen Raum zu tun.

Von daher ist dies zwar ein nicht unspannendes Bild, aber kein Street (ähnlich dem Bild vom TO).

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Hmm? Wieder ein Foto, dass über die "Definition" von Street nachdenken lässt.....  ;)

 

Für mich hat Street immer etwas mit der Darstellung von Menschen im öffentlichen Raum zu tun.

Von daher ist dies zwar ein nicht unspannendes Bild, aber kein Street (ähnlich dem Bild vom TO).

also wenn man es wörtlich nimmt, müsste man eine Strasse fotografieren :D

 

5980663051_a3981cc277_o.jpg

 

 

 

 

 

OK ok, ich hab auch noch anderes ;)

 

 

5981179094_0f96db7e48_o.jpg

 

 

 

wobei ich das mit der Strasse doch irgendwie gut finde ;)

 

 

5981179068_2a7f826e17_o.jpg

 

 

 

 

6674447805_e6aa33b254_b.jpg

 

bearbeitet von nightstalker
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...