Jump to content

A6000 entfesselt Blitzen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich möchte mit der A6000 entfesselt Blitzen. Zur verfügung steht mir ein Sony hvl 60m Blitz und ein YN-560 Mark III.

 

Also dann brauche ich noch:

 

-Yongnuo RF-603 (C oder N)?

 

So wie ich das verstehe ist der RF-603 zugleich Empfänger und Sender, also stecke ich einen auf die A6000 als Sender und den Anderen auf den Sony hvl60m Blitz. Und der YN-560 mark III hat schon einen Empfänger.

 

Kann ich dann so beide Blitze Fern auslösen? Habe ich ttl? Und was habe ich noch vergessen?

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest halt schauen, dass der HVL-60 nicht in den Sleep Mode geht. Das war bei mir immer das Problem, dass der Blitz dann nicht mehr triggert. Deswegen wecken die Funker mit den dem System angepassten Kontakten die Blitze auf. Denke aber, dass man das am Blitz einstellen kann.

bearbeitet von mrieglhofer
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips. Gibt es eine Möglichkeit von Sony oder fremdhersteller den Sony hvl-60m entfesselt und mit ttl auszulösen? Soy müsste da doch bestimmt was haben, oder werden Sony Blitze nicht entfesselt mit TTL ausgelöst? :P

bearbeitet von johny
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...