Jump to content

Sling Bag für die NEX 5


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

 

ich weiß, schon wider ein Bag-Thread, bin aber trotz intensiver Suche immer noch zu keinem Ergebnis gekommen.

 

Ich suche einen kompakten Sling Bag.

 

Es soll rein:

NEX 5R mit dem SEL18500LE dran

Festbrennweite zb SEL35, vielleicht auch noch das SEL1855 wenn Platz ist.

3 Akkus

Platz für sonstiges, wie Reiseführer, Papiere, Smartphone, Schlüssel, Regencape, evtl. leichte Jacke.

 

Von Lowepro gibts die

Transit Sling 150 AW http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=558&clang=0

Transit Sling 250 AW http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=539&clang=0

StreamLine Sling http://www.lowepro-deutschland.de/produkte/index.php?article_id=547&clang=0

 

 

Was meint ihr? Welches ist zu Bevorzugen? Gibts (sicherlich) Alternativen?

 

Gruß

Chris

bearbeitet von NEXte
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe ich mir angesehen. Der hat aber augenscheinlich ein zu kleines Daypack Fach.

Ich suche eigentlich eine Alternative zu einem normalen Rucksack für die Dinge die man braucht wenn man einen Tag lang unterwegs ist, der aber zusätzlich ein Kamerafach hat. Und halt als Sling-Variante.

 

Gruß Chris

bearbeitet von NEXte
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Ich habe den dritten verlinkten Slingbag. Kamera plus 1 extra Objektiv passen gut ins Kamerafach. Mit einem weiteren Objektiv wird es (zu) eng. Ausweise, Smartphone, Polfilter, Schreibzeug habe ich im langen Fach seitlich am Rücken, die Akkus im kleinen Fach hinten. Ins grosse Fach passt dann noch ein Reisestativ und was zu Essen oder eine sehr dünne Regenjacke.

 

Ernst

bearbeitet von benmao
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das hilft mir schon mal weiter die Tasche einzuschätzen. Kannst du mir noch sagen ob auch das SEL18200LE inkl. Sonnenblende auf der Kamera darin Platz findet? Laut den Maßangaben wärs eigentlich zu groß.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...