Jump to content

Action Cam Umbau


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Unterforum, wenn nicht tut es mir leid und der Thread kann gerne verschoben werden.

 

Ich bin gerade dabei mir eine Action Cam selber zu bauen. Warum ich das mache? 

 

Ich möche für mich gerne drei Probleme lösen.

 

1. einen externen Akku verbauen um länger aufnehmen zu können

2. größere Speicherkarten verwenden (128GB) da die meisten Cams nur 32GB nehmen (kann mir mal nebenbei wer sagen wieso das so ist?)

3. die Cam brauch eine bestimmte Form, da sie an eine bestimmte Montageschiene angebracht werden soll.

 

Da ist mir der Gedanke gekommen sowas selber zu bauen. Bzw ich bau sie nicht selber, sondern ich lasse sie bauen, meine Aufgabe ist es aber die Materialliste zu erstellen.

 

 

 

Meine erste frage wäre also wo ich eine Cam her bekomme die im Durchmesser etwa bei 3cm liegt und 1080p aufnahmen in guter/sehr guter Qualität macht. Ein Mikrofon wird nicht benötigt.

 

Wäre es da sinnvoller sich sowas hier zu kaufen oder eine fertige Cam wie diese hier einfach zu zerlegen?

 

 

 

 

Bitte um Hilfe

 

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...