Jump to content

Sony SAL-85F28 Objektiv 85mm F2.8 SAM an A7


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat schon mal jemand das kleine leichte (172gr) 85mm F2.8 von Sony an die A7 geflanscht mit dem LA-EA4 Adapter? Dieses Objektiv wird ja als Preis-Leistungs-Gigant hochgelobt. Wäre mMn auch absolut eine Urlaubslinse, da auch mit Adapter gewichtsmäßig auf jeden Fall ok.

 

Bin auf Erfahrungen gespannt.

 

LG Martin

   
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

 

Hat schon mal jemand das kleine leichte (172gr) 85mm F2.8 von Sony an die A7 geflanscht mit dem LA-EA4 Adapter?  Wäre mMn auch absolut eine Urlaubslinse ...  

 

 

Denkbar - aber da würde ich lieber das Contax Zeiss F2.8  85mm nehmen oder

eine Sony NEX7 bzw. A6000 mit dem Knaller F2.8 60mm Sigma.

 

Der LA-EA4 schlugt Licht, Schärfe und hat Gewicht! 

 

Anyway, berichte doch mal wenn Du zu dem Thema was herausgefunden hast.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...