Jump to content

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hi, ich freue mich darauf, euch alle kennen zu lernen.

Ich bin eine Kamerafrau für Hochzeiten, ich mache Hochzeitsvideos. 

Wer von euch arbeitet auch als Kameramann/frau? 

Ich würde mich freuen, wenn wir uns ein wenig über  Ausrüstung und Techniken austauschen.

Moin,

auch ich würde mich (u.a.) als Kameramann bezeichnen wollen.

Mein Handwerk habe ich im Industrie- und Imagefilmbereich gelernt und später in Dortmund studiert.

Inzwischen mache ich vorwiegend lange Dokumentarfilme als Kameramann und Autor, habe früher

aber auch Kurzfilme gedreht.

Mein bisher größtes Projekt war/ist eine Spielfilmproduktion (läuft noch). Leider war die Filmförderung nicht sehr

großzügig und wir haben auch keine externe Produktion gefunden. Mit ca. 60.000 Euro Budget kann man dann

von einem low-Budget Dreh sprechen (Drehorte: Böhmer Wald/Tschechien, Dortmund, Frankfurt u.v.m.).

Als Kamera setzten bzw. setzen wir immer noch ein: Zwei BMCC mit zwei SLR Magic

Objektiven (12/1,6 und 25/0,95) und einer handvoll modifizierter alter Canon FD Festbrennweiten von 24-100mm.

Hi you!

Vielen dank für die Antwort!

Sorry mein Deutsch ist nicht so gut...

I think what you have been doing is great!! Because I don't have a big team so far, and wedding is a beautiful moment to record.

I always want to try documents and something can really reflect the life. Can I have a look at your work? Just want to learn more!

;)

Moin,

auch ich würde mich (u.a.) als Kameramann bezeichnen wollen.

Mein Handwerk habe ich im Industrie- und Imagefilmbereich gelernt und später in Dortmund studiert.

Inzwischen mache ich vorwiegend lange Dokumentarfilme als Kameramann und Autor, habe früher

aber auch Kurzfilme gedreht.

Mein bisher größtes Projekt war/ist eine Spielfilmproduktion (läuft noch). Leider war die Filmförderung nicht sehr

großzügig und wir haben auch keine externe Produktion gefunden. Mit ca. 60.000 Euro Budget kann man dann

von einem low-Budget Dreh sprechen (Drehorte: Böhmer Wald/Tschechien, Dortmund, Frankfurt u.v.m.).

Als Kamera setzten bzw. setzen wir immer noch ein: Zwei BMCC mit zwei SLR Magic

Objektiven (12/1,6 und 25/0,95) und einer handvoll modifizierter alter Canon FD Festbrennweiten von 24-100mm.

Oben  :)

Edited by flyasabird